Die zweite Folge unserer beliebten Film-Dokumentation „VfB inTeam“ ist unter anderem bei der Auswärtsreise nach Madrid, auf dem Cannstatter Volksfest und in der Kabine dabei.
VfB inTeam
Der VfB Stuttgart setzt seine beliebte Film-Dokumentation „VfB inTeam“ fort und begleitet die Mannschaft um Cheftrainer Sebastian Hoeneß auch in der Saison 2024/2025 hautnah.
Ab sofort ist die 90-minütige Saisondoku „VfB inTeam – das Saisonfinale“ abrufbar. Der Film bildet den Abschluss der saisonbegleitenden Dokureihe, die am Mittwochabend Kinopremiere feierte und von Mercedes-Benz und Porsche präsentiert wird.
In Cannstatt geht es gemeinsam voran: Sebastian Hoeneß verlängert seinen Vertrag, Kapitän Waldemar Anton erzählt von seinen Zielen & die neue Haupttribüne in der MHP Arena wird eingeweiht.
Fans, Mannschaft, Mitarbeiter: In der achten Episode der Saisondoku „VfB inTeam“ steht die VfB Familie im Mittelpunkt.
Die erste Folge im neuen Jahr 2024: In der siebten Episode der Saisondoku „VfB inTeam“ stehen verschiedene Generationen „Brustring“ im Mittelpunkt.
Offensivspieler Chris Führich und Deniz Undav sprechen abseits des Platzes über ihre Werdegänge und die aktuelle Serie des VfB. Dazu gibt es exklusive Einblicke in die Arbeit der Videoanalysten.
In der fünften Folge mit dabei: Die Choreo gegen Hoffenheim, Einblicke in den Alltag von Fabian Wohlgemuth und Anja Selensky von den VfB Frauen.
Drei Siege in Folge und ein Mann ist in aller Munde: Serhou Guirassy. Jetzt die vierte Episode unserer Saisondoku schauen!
Vor dem Spiel gegen den SC Freiburg fragt sich ganz Stuttgart: Wie gut ist der VfB wirklich? Die Antwort liefert das Team auf dem Platz.
In der zweiten Folge der Saisondoku begleiten wir Deniz Undav bei seinem Rehatraining, Hiroki Itos Vertragsverlängerung, die Spiele gegen Bochum und Leipzig und es gibt ausführliche Interviews mit Fabian Wohlgemuth und Alexander Wehrle.
Unser Kamerateam begleitet das VfB-Team in der Vorbereitung auf die neue Saison. Wie finden sich die neuen Jungs ein? Welche Hürden gibt es? Hautnah, exklusiv, 26 Minuten VfB inTeam – Folge 1.